Seit jeher fühlen sich Menschen in Gebäuden und Wohnräumen wohl, die aus natürlichen Materialien geschaffen wurden.

Schon die Römer wussten um die...

weiter

«Lehm ist erwachsen geworden.»

Das 100 % Naturprodukt das in jeder Hinsicht überzeugt.
Wer die überduchschnittliche Wohnqualität von Lehm einmal erlebt hat, möchte nie mehr darauf verzichten. 

Sein natürlich, modernes Auftreten erfrischt alle Wohnräume in verschiedensten Farben und Techniken.

Besondere Eigenschaften von Lehm:
Feuchtigkeitsregulierend
• die Flächengrösse ist der wesentliche Einflussfaktor, nicht die Schichtdicke

Antibakteriell
• bindet Schadstoffe | • Geruch neutralisierend 

Strahlen absorbierend

• Durch Zugabe von Carbonfasern, können 98% der hochfrequenten elektromagnetischen Wellen absorbiert werden

Schweizerischer Maler und Gipser Verband SMGV