Sponsoring Dominik Schläpfer

Für den regionalen, sportlichen Erfolg, begleiten wir mit unserem Sponsoring Dominik Schläpfer und wünschen ihm beste...

weiter

Kalktechniken, beliebt, natrülich, einzigartig

Kalk ist ein interessantes Material, das ihren Wohnräumen zu einem viel bewunderten Auftritt verhilft. Das bekannteste Produkt aus Kalk heisst Stucco und ist ihnen vielleicht aus den Ferien in Italien bekannt. Dort ist diese Technik sehr beliebt und hebt sich mit seinem glanz-matt Effekt deutlich von den in Italien ebenso beliebten lasierten Wänden ab. Stucco ist eine Verarbeitungstechnik bei der verschiedene Kalkschichten mit dem Spachtel aufgetragen und anschliessend verdichtet wird.  

Das neuste Produkt unseres Lieferanten Bosshard und Co. AG heisst Giorgio Graesan . Persönlich begeistert und bereits auf das Produkt geschult, steht ihnen dieses Produkt bei uns, für ihren eigenen Wohntraum zu Verfügung. Ein Produkt, das aus bewährten Grundstoffen für sie weiterentwickelt wurde, um den heutigen Bedürfnissen von natürlichen, trendigen und dekorativen Verarbeitungsmateialien gerecht zu werden. Da unser Fokus bei der Arbeit liegt, wir ihnen aber die grösstmögliche Vielfalt zeigen möchten und  bestes Bildmaterial über unseren Lieferanten bereits besteht, erlauben wir uns, sie mit einem Klick auf die direkte Produkteseite unseres Lieferanten überzuleiten. Lassen sie sich inspieren und faszinieren. Alles weiter übernehmen wir für sie. 

 

 

 

Ja, ich möchte mir etwas ganz besonderes leisten 

 

 

Schweizerischer Maler und Gipser Verband SMGV